Global Network AG

Stellenausschreibungen

Wir suchen Sie!

Auszug unserer Stellenangebote

No posts found!

Zahlen und Fakten unseres Recruitings

0
besetzte Stellen
0
Bewerber
0
Kunden
0
Positionen

Wertschätzung

Wenn es um Mitarbeiter*innen geht, stehen nicht mehr nur Leistungen und Positionen im Mittelpunkt, sondern die Menschen. Die Produktivität ist nicht alleine die Summe der geleisteten Stunden, vielmehr ist es die Effektivität und Effizienz, die eine Rolle spielen. Produktivität lässt sich nicht mit mehr Stunden erreichen, sondern mit mehr geleisteter Arbeit innerhalb der vorgegebenen Zeit. Das ist aber in den meisten Jobs der digitalisierten Wirtschaft nur durch hoch motivierte und hochqualifizierte Angestellte möglich.

Talentförderung

Wer viel arbeitet und engagiert und motiviert ist, soll auch die Möglichkeit bekommen, sich weiterzuentwickeln. Unsere Mitarbeiter*innen dürfen sich aussuchen, in welchem Bereich sie sich fortbilden.

Eine solche Bildungsmaßnahme kann aber auch Teil der Karriereförderung sein, wenn die Beschäftigten damit auf eine höhere Position vorbereitet werden.

Sie im Fokus

Ein Schulterklopfen und alle drei Jahre eine Gehaltserhöhung reichen heute nicht mehr, um Mitarbeiter*innen die Wertschätzung zukommen zu lassen, die sie erwarten – und auch verdienen. Eine Entlohnung ist keine Belohnung, und das Gehalt ist eine Grundlage des Arbeitsvertrags, aber keine Motivation. Untersuchungen zeigen immer wieder, dass die Mitarbeiter*innen-Wertschätzung durch Vorgesetzte wichtiger ist als warme Worte.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner