Global Network AG

1st Level Support

IT Support mit Expertenniveau

Störungen oder Betriebsausfälle der Unternehmenssoftware und/oder Infrastruktur können sehr großen Schaden anrichten. Damit im Falle eines Falls schnell gehandelt wird, sollten Sie einen IT-Experten mit einer professionellen Ausbildung an Ihrer Seite haben. Wenden Sie sich an unseren IT-Support, wenn Sie die Unterstützung eines erfahrenen und zuverlässigen Partners benötigen. Unsere IT Infrastruktur Service umfasst unter anderem die Installation, Beratung, zuverlässige Fernwartung und eine fachmännische Betreuung. Egal an welchem Ort auf der Welt Sie uns brauchen, können Sie auf unseren IT Support für Ihr nationales und internationales Team zählen.

Proaktiv gegen Sicherheitslücken

Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen ist es oft nicht rentabel, internes IT Personal für den EDV-Service oder IT Service und Support zu beschäftigen. Egal ob Soft- oder Hardware: Einen Fachmann zu haben, auf den man schnell zurückgreifen kann, der kompetent und zielorientiert für eine Lösung sorgt, wenn das IT-System Lücken aufweist, ist absolut wichtig.

Mit der Global Network AG als zuverlässigen Partner können Sie sich der Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit Ihrer Organisation und der Arbeitsprozesse sicher sein. Verbessern Sie mit unserer Unterstützung Ihr IT-System und steigern Ihre Produktivität und konzentrieren Sie sich auf Ihre eigentliche Aufgabe.

1st level support 1 1

Konzeption, Management und Profi-Zusammenarbeit

1st level support 2 1

Wir bieten vom Anwendersupport bis hin zur Wartung der gesamten IT-Infrastruktur jeden Support. Dabei unterstützen wir Sie vor Ort oder per Remote und setzen auf ein effektives Zusammenspiel vom Vor-Ort-Service, nützlichen Anleitungen, Weiterbildung, Helpdesk und Notfallservice. Je nachdem, welche Dienstleistungen Sie benötigen, richten wir das Support-Level aus.

Unsere Supporter scannen nach fehlenden Updates. Dadurch werden Sicherheitslücken rechtzeitig entdeckt und können geschlossen werden, bevor sie von Hackern missbraucht werden können. Mit unserem Monitoring-System beheben wir Probleme, noch ehe sie Ihr tägliches Geschäft stören können. Unsere Kundenbetreuer beraten Sie gern zu dem Thema.

Ihre Vorteile im Überblick

Von den folgenden Vorteilen profitieren Sie, wenn Sie sich an den IT Support der Global Network AG wenden:

  • Keine Call-Center-Agents, sondern direkter Zugriff auf ein Team bestehend aus zertifizierten IT-Experten (Professional First Level und Second Level)
  • Schnelle und zuverlässiges lösen von technischen Problemen
  • Mehr Produktivität der eigenen Mitarbeiter
  • Unabhängig der Standorte, an denen Sie unsere Dienste als IT Support benötigen
  • Fachleute, die sich mit der Software auskennen (VPN, Netz-, WLAN- Zugang)

Profitieren Sie von profundem Know-How und langjähriger Erfahrung der Global Network AG – Ihrem IT Dienstleister. Nutzen Sie unser Kontaktformular und erhalten Sie nähere Informationen zu den Leistungspaketen..

Unser IT-Service basiert auf Kontingentpaketen und ist für den Bereich Microsoft Windows/Microsoft Office ausgelegt.

Hat eine Ihrer Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter eine technische Herausforderung, kann sie oder er direkt mit uns Kontakt aufnehmen und einer unserer IT-Support-Experten kümmert sich schnell um die Problembehebung. Der Zeitaufwand wird gegen Ihr Kontingent verrechnet. Auf Wunsch hat somit jeder Ihrer Mitarbeiter direkten Zugriff auf IT Consulting und ein kompetentes Team in unserem IT-Unternehmen.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner