Global Network AG

IT Services

IT-Betreuung für Unternehmen und Behörden

Nicht nur die tägliche Arbeit wird von Ihrem Computer bestimmt, sondern auch Ihre Laune! Besonders dann, wenn Sie mal eine IT-Service-Leistung in Anspruch nehmen wollen und ewig in den Warteschleifen von anonymen Call-Center verbringen. Wir unterstützen Sie fachmännisch als IT Service Dienstleister. Denn ein IT-Unternehmen, auf das Sie sich im Ernstfall verlassen können, ist Gold wert. Die Leistungen eines Unternehmens sind immer von der jeweiligen Erfahrung abhängig. Umso mehr davon vorhanden ist, desto professioneller können die Anforderungen erfüllt werden. Ganz gleich ob in der Beratung oder bei Dienstleistungen: Qualität ist ein wichtiger, essenzieller Faktor. Als IT Service Dienstleister achten wir deshalb ganz besonders auf eine präzise und gut strukturierte Planung und Umsetzung.

 

der Vorteil kompetenter Dienstleister

Die Experten aus dem IT Service-Desk sind auf die professionelle IT-Betreuung von Unternehmen aller Größenordnungen spezialisiert. Wer sich als Unternehmer dafür entscheidet, die IT-Betreuung in die erfahrenen Hände von Profis zu geben, entscheidet sich für ein Maximum an Sicherheit und Kompetenz. Unsere Experten sorgen nahezu unsichtbar für Sie und Ihre Mitarbeiter dafür, dass Server, Arbeitsplätze, mobile Endgeräte und Anwendungen jederzeit genau so funktionieren, wie sie sollen.

Der Vorteil für Sie: wenig bis keine Ausfälle durch proaktives Handeln und regelmäßige Aktualisierungen, professionelle Wartung aller physischen Geräte und Software-Lösungen und die schnelle, ressourcensparende Behebung von Störungen oder Problemen im Falle eines Falles. Zusätzlich stehen wir Ihnen beratend zur Seite, wenn es um die Entscheidung für neue Software-Anwendungen, Geräte oder Tools geht und übernehmen selbstverständlich auch die fachgerechte Implementierung. Entdecken Sie jetzt die Vielfalt unserer IT-Dienstleistungen für Unternehmen und überzeugen Sie sich selbst von unserer umfassenden IT-Betreuung.

eine Win-win-Situation

Die Vorteile einer externen IT-Betreuung liegen klar auf der Hand: Weder Sie noch Ihre Mitarbeiter haben eigenen Aufwand – bei der gleichzeitigen Sicherheit, dass alle Geschäftsprozesse reibungslos und störungsfrei laufen. Sie konzentrieren sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft, die Experten aus dem IT-Service-Desk übernehmen das Management von Geräten, Servern und Software. Das Resultat: Ihre Systeme laufen stabil und sollte es doch einmal zu Problemen kommen, werden selbige schnell, effizient und vor allem fachgerecht behoben.

Darüber hinaus können Sie sich auf das Know-how unserer erfahrenen Fachkräfte verlassen, wenn es um die Implementierung neuer Systeme oder Anwendungen geht. Als Komplett-Dienstleister beraten wir Sie herstellerunabhängig zu adäquaten Lösungen, die die Anforderungen Ihres Unternehmens optimal erfüllen, und übernehmen auf Wunsch auch gern deren Installation und Einrichtung. Nutzen Sie beispielsweise ein unverbindliches Beratungsgespräch zu Themen wie Dokumentenmanagement, kaufmännischer Software oder der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Erfahren Sie, welche Vorteile die passenden Anwendungen für Ihr Geschäft haben und wie Sie damit Zeit, Ressourcen und sogar bares Geld sparen.

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IT-Management, das funktioniert

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Ohne, dass Sie es mitbekommen, überwachen unsere Experten im Hintergrund Ihre Systeme und Arbeitsplätze. So können wir zum Beispiel häufig schon im Vorfeld Probleme erkennen, die Sie höchstwahrscheinlich noch gar nicht bemerkt haben und direkt aktiv werden. Darüber hinaus sorgen wir dafür, dass alle nötigen Aktualisierungen und Updates durchgeführt werden.

Das hat gleich zwei Gründe. Zum einen ist Ihr Unternehmen damit immer auf dem aktuellsten Stand, zum anderen auch so sicher wie nur möglich. Sowohl die laufende Wartung als auch Problemlöse-Service werden – je nach Bedarf oder Wunsch – mittels Fernwartung oder Vor-Ort-Service bei Ihnen im Haus durchgeführt. So oder so können Sie sicher sein: Übernehmen wir die Betreuung der IT Ihres Unternehmens, wird nichts mehr dem Zufall überlassen.

Mehr als nur Beratung für Informationstechnik

Man muss besonders die Ausfallzeiten einrechnen, die entstehen, wenn Normalanwender durch langwierige Fehlersuche versuchen, ein System wieder flott zu bekommen. Durch Spezialisten, wie dem Global Network AG IT Service Team, werden diese unproduktiven und teuren Zeiten minimiert. Außerdem können rund 80 Prozent aller Schwierigkeiten durch Fernwartung gelöst werden.

Dabei schaltet sich unser Team von außen in Ihr Netzwerk ein. So entstehen keine Fahrtkosten und es gibt keinen Zeitverzug. IT-Outsourcing lohnt sich! Wir sind ein IT-Service-Partner mit großer Marktkenntnis und finden für alle Kunden die richtigen IT-Lösungen.

Das garantiert Ihnen die notwendige Sicherheit in puncto:

  • Flexibilität
  • Performance
  • Fortschritt

IT-Service Verträge zum Festpreis / Flatrate oder Leistungsorientiert

Die Global Network AG ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner für viele Konzernen und öffentlichen Einrichtungen. Dank der konsequenten Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden kann das Unternehmen als IT Service Dienstleister auf eine sehr erfolgreiche Entwicklung zurückblicken.

Bestimmt kennen Sie das: Sie sind mitten in einer sehr wichtigen Ausarbeitung. Plötzlich bricht die Verbindung zum Internet ab.

Das ist wirklich ärgerlich, oder? Spätestens in einem solchen Krisenfall wird Ihnen mit Sicherheit auffallen, welche Vorteile Ihnen ein lokales Systemhaus im Bereich IT-Service (Berlin) bietet.

Wer kann schon mit Sicherheit sagen, dass die eigene EDV- und IT-Anlage auf einen Absturz der Netzwerke oder einen Totalausfall vorbereitet ist? Der IT-Service der EDV-Anlage durch einen kompetenten, externen IT-Dienstleister (Berlin) bietet Sicherheit für den Alltag und schnelle, unkomplizierte Hilfe im Ernstfall, damit Sie weiterhin ungestört arbeiten können.

 

Sie haben die Wahl! Rufen Sie uns gerne an oder nutzen das Kontaktformular und fragen nach dem IT Service der Global Network AG. Wir bieten Ihnen variable EDV Service– und Wartungsverträge an, bei denen Sie selbst entscheiden können, welche Bereiche der Informationstechnologie Sie durch uns abdecken lassen wollen. Unsere IT Serviceverträge beinhalten eine schnelle Reaktionszeit von unserer Seite, sowie ein ständiges Monitoring, Instandhaltung und automatische Lösungsfindung Ihrer Systeme. Sie erhalten zudem monatliche Reports über unsere IT Service Leistung und den aktuellen Zustand Ihrer Infrastruktur und Ihres Netzwerks.

Transparenz dank Ticketing-System

Unser IT Service löst Ihre technischen Probleme bevor Sie etwas davon mitbekommen. Alle relevanten Dienste beobachtet unsere Monitoring-Lösung in Ihrem Netzwerk. Falls unsere Software einen Fehler feststellt, werden automatisch entsprechende Lösungsschritte durchgeführt.
Sollte das nicht zur sofortigen Lösung beitragen, schaltet sich ein Mitarbeiter unseres IT-Service-Team über eine Remoteverbindung auf Ihr System und kümmert sich um eine passende Lösungsfindung. Anhand der monatlichen Reports können Sie genau erkennen, in welchen Bereichen Ihrer Technik Sie noch Potenzial zur Optimierung haben.

Mögliche Herausforderungen werden von uns frühzeitig erkannt und können somit proaktiv verhindert werden. Durch unser integriertes Ticketing-System können Sie immer nachverfolgen, welche Störfaktoren schon behoben wurden bzw. welche notwendigen Schritte noch zu erledigen sind. Beugen Sie mit unserem IT Service  unerwarteten Hardware- und Softwareausfällen vor, bevor es zu spät ist, denn eine regelmäßige Wartung und Betreuung von IT Systemen (was auch das WLAN miteinschließt) schafft eindeutig Ausfallsicherheit. Profitieren Sie von unseren fachkundigen Referenzen, sorgen rechtzeitig vor und überlassen die IT nicht dem Zufall.

 

Mit uns als Ihrem professionellen Partner erhalten Sie eine konstant funktionsfähige, zuverlässig laufende, technische Umgebung – egal, ob auf Arbeitsplatz- oder Server-Ebene. Mit Services zu den Themen Desktop-Management und Servermanagement bieten wir Ihnen genau die Leistungsbausteine, die Ihre IT benötigt, um Ihr Geschäft im Alltag bestmöglich zu unterstützen. Um das IT-Management auf Sie zugeschnitten zu erweitern, umfasst unser Portfolio ergänzende Lösungen aus den Bereichen IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Cloud Computing. Damit können Sie sich auf Ihre IT verlassen und sich entspannt um Ihr Geschäft kümmern.

 

 

Ihre Vorteile:

  • Security-Überprüfung (Audit) Ihres kompletten EDV-Netzwerkes: die IT-Sicherheitsprüfung für kleine Unternehmen
  • Proaktive Problembehebung durch unseren IT-Service
  • Sie haben immer einen direkten Ansprechpartner
  • Wir beschäftigen ausschließlich zertifizierte Mitarbeiter
  • Sie erhalten das Know-How eines kompletten IT-Teams

Wir bieten Ihnen:

  • Alle Microsoft-Produkte (für Windows und Apple) zum Beispiel Microsoft Surface Hub und Microsoft Dynamics 365
  • Komplette Netzwerktechnik
  • IT Infrastruktursysteme wie z.B.: Server, Clients, Switche, Storage, SAN, NAS, Firewall usw.

Auf die Global Network AG können Sie sich rund um die Uhr verlassen. Vor allen Dingen, wenn es darum geht, dass Sie Ihre Aufgaben ungestört erledigen, ohne dabei von lästigen Systemausfällen aufgehalten zu werden. Das wiederum führt zu einem wesentlich entspannteren Feierabend. Wir sorgen dafür, dass Ihre Wertschöpfungskette nicht abreist.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

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